Sottrum 2016

CIMG6113-neuAuch in diesem Jahr ging es für die ‘Gelb-Cappies’ von St. Petri wieder auf große Sottrumfahrt. Pünktlich um 08.30 Uhr setzten wir uns bei besten Wetter in den großen Bus und machten uns auf den Weg Richtung Hildesheim.  In Sottrum angekommen, gab es erst mal ein Frühstück, um die Energiereserven für die kommenden Stunden zu füllen. Dann ging es auch schon los… Auf dem großen Hüpfkissen wurden  neue Bestleistungen im Hochsprung erreicht und in der Freizeithalle wurden die kleinen-einzelnen Räume erkundet. Anschließend folgte man dem Tarzan und Jane-Pfad, der die Kinder zur großen Rutsche und dem angrenzenden Wasserspielplatz führte. Bei der Goldwaschanlage wurde ausdauernd nach mehreren Goldklumpen gesiebt um das Vermögen zu mehren ;-).  Natürlich wurden auch wieder die Tiere auf dem ‘Bauernhof’ begrüßt!  Die Zeit verging wieder wie im Flug. Um 14.00 Uhr stand der Bus zur Abfahrt bereit. Während der Rückfahrt ließen wir den Tag noch einmal Revue passieren und konnten einige müde, aber sehr glückliche Kinderaugen sehen.

CIMG6063-neu CIMG6092-neu CIMG6084-neu CIMG6068-neu CIMG6059-neu CIMG6054-neu CIMG6049-neu CIMG6043-neu CIMG6038-neu CIMG6022-neu CIMG6014-neu CIMG6011-neu CIMG6007-neu CIMG6001-neu CIMG6124-neu

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.