Ostergottesdienst 2019

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Er war tatsächlich bei uns!!!

Am Donnerstag feierten wir zusammen mit allen Krippen- und KiTa-Kindern unseren Ostergottesdienst in der Kirche St.Petri.

Schon vorab betätigten sich die Kinder als ‘Nest-Bauer’, in der Hoffnung, dass der Osterhase während ihrer Abwesenheit in der Kirche, vorbeigehoppelt kommen würde.

Um 10.00 Uhr füllte sich die Thiedestr. mit Leben und die schönsten Lieder, Gebete und Fingerspiele waren zu hören.

Als die Kinder das KiTa-Gelände betraten, schauten sie nicht schlecht…

Das Osternest war tatsächlich mit Leckereien gefüllt und für jedes Kind gab es einen Oster-Anhänger und einen kleinen Schoko-Osterhasen!

Wir sagen vielen Dank lieber Osterhase!!!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.