Ausflug der SchuKis in den Zoo

Am vergangenen Montag machten sich die zukünftigen Schulkinder der Igel- und Froschgruppe auf den Weg in den Stöckheimer Zoo. Um 08.30 Uhr ging es bereits los. Unser KiTa-Onkel Ekkehard war wieder so lieb und spendierte allen Kindern die Eintrittskarten. Nach über einem Jahr war es uns endlich wieder möglich das KiTa-Gelände zu verlassen. Dort angekommen, musste natürlich erst einmal ausgiebig gefrühstückt werden, damit man genügend Energie für den Tag hat. Anschließend bestaunten die Kinder all die unterschiedlichen Tiere. Die Expertise von Ekkehard half nicht nur den Kleinen weiter. An dieser Stelle auch nochmal unser herzliches Dankeschön! Um 12.00 ging der Weg dann weiter in Richtung Südsee. Hier fand noch eine Schatzsuche/Rallye mit anschließender Urkunden-Verteilung statt. Erschöpft aber glücklich waren die großen Kleinen um 15.00 Uhr zurück in der KiTa. Was für ein erlebnisreicher Tag! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.