Weihnachtszeit 2015

CIMG5604-neuDie Weihnachtszeit haben wir mit den Kindern wieder ausgiebig genossen. Bereits im November begannen wir mit der „Verschmückung“ unserer Räumlichkeiten. Die Kinder bastelten zusammen mit den Erziehern einen spektakulären Adventskalender, aus welchem dann jeden Tag ein neues „Glückskind“ gezogen wurde. Dann stand auch wieder das obligatorische Stiefel-putzen auf dem Programm. Und tatsächlich… Dem Nikolaus waren die sauberen Stiefel eine kleine Überraschung wert, die jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte. Aber auch die gesammten Gruppen wurden von ihm bedacht! Es gab neue Puzzle, Stifte, Gesellschaftsspiele, etc. Ebenfalls hörten sich die Kinder die Weihnachtsgeschichte an und betrachteten -ganz altmodisch- mehrere Dias.

CIMG5603-neu CIMG5590-neu CIMG5587-neu CIMG5579-neu CIMG5576-neu CIMG5575-neu CIMG5568-neu CIMG5608-neu CIMG5603-neu CIMG5590-neu

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.